Close-Up-Night
In der Nähe liegt der Unterschied!

Neuigkeiten rund um die Close Up Night


close-up, Zauberei, Radebeul, Dresden, Barhocker 15.04.2015 Erstaunlich bequem
Letztes Probesitzen für die Close Up Night bei Kusch + Co. in Radebeul.

Vielen Dank an Frau Schütz und Herr Kositzke für die beste Betreuung bei der Auswahl der Stühlen und an Peter Dyroff für das Foto und die Pressearbeit.

Liebe Zuschauer der Close Up Night, freuen Sie sich nicht nur auf eine Show erstaunlich nah sondern auch erstaunlich bequem...
Ort: Radebeul
mehr...


Close-Up-Night, Kügelgenhaus Dresden, Tischzauberkunst 12.04.2015 Close-Up-Night Dresden
Wir haben die Veranstaltung am 09.04.2015 besucht und waren mega begeistert!
Akzeptanz extremst unkompliziert und die Show wirlich toll.

Sehr schönes Ambiente und die Inhalte sehr amüsant dargestellt. Sehr empfehlenswert!

Tipp: Die Plätze am "Haupttisch" sind wirklich die besten. Also lieber paar Minuten eher da sein und die Zeit mit einem leckeren Getränk vertreiben.
Ort: Gewölbekeller im Kügelgenhaus Dresden
mehr...


Magie, Unterhaltung, Dresden, Zaubertheater, Kügelgenhaus 08.04.2015 Bezaubernder Abend
Wir waren zur späten Veranstaltung am 08.04.2015 zur Close Up Night.

Kleiner, familiärer Raum mit einem großen Tisch in der Mitte um den in 2 Reihen Stühle stehen, damit alle alles sehen können. Für ältere Menschen sind die Stühle allerdings nicht soo bequem für die 1,5h. Daran wird aber gearbeitet (in der neuen Location gibt es bessere Sitzplätze!). Der Preis mit DDFF ist super und es klappte reibungslos. War eine sehr amüsante und "bezaubernde" Vorstellung. Wir kommen sicher gern mal wieder zu einer der anderen Shows und dann vielleicht in der neuen Location.
Ort: Kügelgenhaus Dresden
mehr...


Sächsische Zeitung, Dresden, Matthieu Anatrella, Zauberkünstler 10.06.2014 Matthieu Anatrella in der Sächsischen Zeitung
Ein zauberhafter Franzose

Matthieu Anatrella hat vor zehn Jahren ganz bewusst Paris gegen Dresden getauscht. Die Sachsen sind ihm ganz nah.
Wenn Sie mal einen Sachsen mit französischem Akzent hören möchten, besuchen Sie eine Show der Close Up Night.
Zum Artikel

Ort: Sächsische Zeitung
mehr...


close-up, Matthieu Anatrella, Dresden, Zauberer, Torsten Pahl 17.03.2014 NACHTSCHICHT: Zaubertricks hautnah erleben - Der Geheimtipp in Dresden
Seit 10 Jahren verzaubern die Magier Torsten Pahl, André Kursch, und Matthieu Anatrella in der "Close Up Night" ihr Publikum.

In der neuen Folge haben sie Sophia Matthes ihre Tricks gezeigt. Sendezeiten: MO u. DO um 23 Uhr. +++
Zum Video
Ort: Dresden Fernsehen
mehr...


Zauberer, Zauberkünstler, Hütchenspiel, Hütchenspieler, Berlin, Dresden, Magie, Magier, Zaubertheater, Close-up-Zauberkunst, Close-up-Magier 14.02.2014 Ein toller Abend
Wir sahen die Show am 13.02.2014.

Die Künstler und DDFF machen in einem tollen Ambiente einen starken Unterhaltungsabend möglich.
Die Show begeistert, weil man ständig in Erstaunen versetzt wird. Die Tricks sind auch aus direkter Nähe aufgrund der Vielfältigkeit immer weder überraschend.
Auch schauspielerisch wird Spitzenklasse geboten. Sehr kurzweilig und extrem unterhaltsam. Unbedingter Tipp!
Ort: Kügelgenhaus Dresden
mehr...


Close-up, Bühnenshow, Magie, Zauberer, Dresden 23.01.2014 Close Up Night
Wir waren am 22.01.2014 in der Show ohne vorher richtig zu wissen, was es eigentlich ist. Ich war vom ganzen Abend völlig überrascht, angefangen von der Location bis hin zur eigentlichen Show. Es ist (für mich) ein ganz neues Konzept, als Gast direkt neben den Künstlern sitzen zu können und sich "verzaubern" zu lassen. Unbedingt empfehlenswert! Vielen Dank an die Künstler und an DDFF! RH.
Ort: Kügelgenhaus Dresden
mehr...


Zauberer, Zauberkünstler, Hütchenspiel, Hütchenspieler, Berlin, Dresden, Magie, Magier, Zaubertheater, Close-up-Zauberkunst, Close-up-Magier 23.01.2014 Close Up Night
Bei der Close Up Night handelt es sich um eine faszinierende Veranstaltung, in welcher man als Gast auf Tuchfühlung am Tisch der "Zauberer" sitzt und von diesen in die Tricks eingebunden wird.
Die Veranstaltung ist sehr empfehlenswert.
Ort: Kügelgenhaus Dresden
mehr...


Zauberer, Zauberkünstler, Hütchenspiel, Hütchenspieler, Berlin, Dresden, Magie, Magier, Zaubertheater, Close-up-Zauberkunst, Close-up-Magier 22.01.2014 Verblüffend!
Wir waren am 22.01.14 zu Besuch bei der Close-Up-Night und durften den Zauberern direkt auf die Finger schauen.
Die Tricks haben uns verblüfft - wie konnte das funktionieren, wo man doch direkt davor saß und jeden Handgriff beobachtet hatte..?
Sehr schön waren auch die kurzen Theatereinlagen, die mit viel Mystik und Schauspielkunst inszeniert wurden.
In jedem Fall ist es eine Empfehlung für einen netten Abend zu zweit oder auch in der Gruppe - für alle, die aufgeschlossen sind und Lust haben sich "verzaubern" zu lassen.
Die beste Sicht hat man natürlich direkt am Tisch, aber Achtung: Die erste Reihe verpflichtet zum Mitmachen! ;)
Ort: Kügelgenhaus Dresden
mehr...


Zauberer, Zauberkünstler, Hütchenspiel, Hütchenspieler, Dresden 20.11.2013 Wunderbare Show
Am 20.11.2013 sahen wir eine wahrlich "wunderbare" Show! So nah erlebt man Zauberkunst sonst nie.
Die Show hat begeistert, von der ersten bis zur letzten Minute.
Wer sich mal über eine Stunde lang verblüffen lassen möchte, ist hier genau richtig.
Die 3 Künstler sind super nett und ziehen einen mit Ihren Tricks als auch mit Ihrer Art in Bann.
Aus nächster Nähe kann man die Magie erleben und wird auch regelmäßig mit einbezogen.
Und trotzdem bleibt am Ende nur das Rätsel wie das alles möglich ist. (Ein Tipp. Die Plätze direkt am Tisch sind am Besten!)
Sehr sehr unterhaltsam und somit ein absoluter Tipp!
Sollte man gerade als DDFF-Karteninhaber unbedingt besucht haben.
Reservieren sollte man telefonisch. Auch bei auf der Homepage ausverkauften Shows lohnt sich ein Anruf. Die DDFF wiurde freundlich akzeptiert!
Ort: Kügelgenhaus Dresden
mehr...